Land mit Tradition und Brauchtum

Herbst – als Gott beschloss, die Blätter der Bäume in goldenen Farben und Perlen zu malen, die sowohl Seele als auch Augen und Dämmerung in violett violetten Farbtönen in Kombination mit intensiven und rosa Orangen erfreuen, die jeden Abend scharf die Erde hinunter fallen. Der herbstliche Herbst ist nicht nur visuell, sondern auch sensorisch, vor allem von unseren Geschmacksknospen.

Wir haben das Glück, dass die IELM-Produktion in einem der schönsten Länder Osteuropas stattfindet. So entdecken wir mit jeder Jahreszeit, wie wunderbar und authentisch Rumänien ist. Dieser Ort umgibt uns mit Mysterien und Traditionen, lehrt uns, das Leben selbst zu schätzen, schenkt uns eine unerschöpfliche Quelle der Schönheit, die wir mit Hingabe und Bewunderung auf alle kreativen Prozesse bei iELM anwenden.

Die Rumänen behalten ihre alten und alten Bräuche mit der Heiligkeit und respektieren die Nachfolge und Authentizität der Feste in ihrer Kultur. Wir sind neugierig und möchten die Vielfalt dieser Erde erkunden, also haben wir ein wenig über die Haupttraditionen des rumänischen Volkes im Herbst berichtet.

Es wird gesagt, dass die Tradition der Ernte von Herbsternten in den Spurenländern, beziehungsweise wo die Vorfahren der Rumänen, die Daker, lebten. So feiern herbstliche Dorfbewohner: mit großer Freude den Erntetag, mit besonderen Ritualen Die Herbst-Tagundnachtgleiche, gekonnt die Rebe pflücken und den Most und mit Freude die siebenbürgische Trüffelsuche vorbereiten.

Copyright & Photo Credit: Răzvan Voiculescu

Noch Ende August erscheinen Bohnen und einige Pilze. Folgen Garten Gurken, Kartoffeln, leckere Äpfel, Birnen, super Quitten, Pflaumen, Nüsse (Walnüsse Schlag), trockene Zwiebeln und Blumenkohl. Aber der September ist hauptsächlich Trauben und dann Lauch gewidmet. Im Oktober Ernte Kohl, Kürbis (nur nach dem Frost auf ihn fallen) und Holunder. In der Nähe von Winter, im November, haben wir Speck. Erste all diese Früchte und Gemüse geerntet Früchte an die Dorfbewohner arbeiteten Frühling und Sommer ist ein ganz besonderer Moment, in lokale Feste gefeiert, Messen, Tänze und ein allgemeines Gefühl des Wohlbefindens.

Hier können Kinder haben immer noch die Möglichkeit, Obst und Gemüse der Saison zu essen, frisch, Jahreszeit durch kleine Gemeinschaften von Bauern erfüllen Sequenz Dorfbewohner angebaut.

Seit alten Zeiten, gute Kenntnisse der Sonnenkalender, die Daker, die in Höhlen auf dem Gebiet von Rumänien lebte, übte am Tag der Herbst-Tagundnachtgleiche Ritualen Bereich Winter zu zähmen wird kommen und für das nächste Jahr ein mit vielen Früchten zu sein von der Erde.

Die Weinlese beginnt offiziell am 14. September, und das erste Most des Herbstes wird getan, indem die Trauben in eine Achterbahn gebrochen werden. Wintertrüffel werden von September bis Dezember gejagt.

Die Tradition drängt uns, mit der Ankunft des Herbstes, wie die Natur, mit der Regeneration und Selbstbeobachtung zu beginnen.

Herbst – als Gott beschloss, glücklich zu sein.

VORHERIGEN POST
NÄCHSTER POST

Produkte

Folge uns auf Instagram
[enjoyinstagram_mb]